ABG

Anmeldebedingungen

Anmeldung: Bitte melden Sie sich direkt auf der Website an oder senden Sie Ihre Anmeldung unter Angabe der Veranstaltung mit Ort und Zeit an: Thüringer Verein für Insolvenzrecht und Sanierung e.V.
Bahnhofstrasse 3
99084 Erfurt
Fax: 036151150720
E-Mail: anmeldung@th-inso.de Durch unsere Buchhaltung wird Ihnen dann auch eine entsprechende Rechnung übermittelt.
Gebühren: Es gelten die in dem jeweiligen Angebot ausgewiesenen Gebühren. 
Teilnahmebedingungen: Ihre Anmeldung ist mit dem Eingang bei dem Thüringer Verein für Insolvenzrecht und Sanierung e.V. verbindlich. Bis vier Wochen vor der Veranstaltung können Sie sich kostenfrei schriftlich abmelden. Bis eine Woche vor der Veranstaltung können Sie sich gegen die Hälfte der Teilnahmegebühr schriftlich abmelden. Sollten Sie persönlich an der Teilnahme verhindert sein, können Sie einen Ersatzteilnehmer mit Namen und Anschrift benennen. Sollte der Veranstalter gezwungen sein, aus organisatorischen oder sonstigen wichtigen Gründen die Veranstaltung abzusagen, wird Ihnen selbstverständlich die volle Teilnahmegebühr erstattet. Darüber hinaus bestehen keine Ansprüche gegen den Veranstalter, es sein denn, es liegt ein Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit vor. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung und Zahlungsinformationen per Email.
Haftung: Für die Richtigkeit der Inhalte der Seminare und Lehrgänge wird keinerlei Haftung übernommen.
Für die Anerkennung der Veranstaltungen bei den Rechtsanwaltskammern übernimmt der Veranstalter keine Garantie.

Veranstalter / Vertragspartner

Thüringer Verein für Insolvenzrecht und Sanierung e.V.
Bahnhofstrasse 3
99084 Erfurt
Tel.: 036151150721
Fax: 036151150720
Vereinsregister AG Erfurt ( VR 162772)
Der Verein wird vertreten durch den Vorstand, wobei jedes Vorstandsmitglied allein vertretungsberechtigt ist:
Dirk Götze (Vorsitzender des Vorstandes), Marcello Di Stefano (Stellvertreter des Vorsitzenden), Ilona Ruschel (Stellvertreter des Vorsitzenden)